Wie kann ich mit Vabotti Kontakt aufnehmen?
Du kannst uns via [email protected] eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch +31(0)76-8200359 während unserer Öffnungszeiten erreichen.
Sind die Preise einschließlich MwSt?
Ja, die Preise auf unserer Website sind einschließlich der MwSt.
Welche Bezahlungsmöglichkeiten habe ich?
Du kannst bei uns mit SOFORT Überweisung, Paypal, Kreditkarte, Mastercard, Maestro oder Riverty bezahlen.
Was ist SOFORT Überweisung?
SOFORT Überweisung ist eine Online-Überweisung, welche direkt über deine Bank oder Konto erfolgt. Du nutzt dabei ganz bequem deine vertrauten Online-Banking Daten und bist so auf der sicheren Seite
Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
Ja, du kannst mit Mastercard und Visa bezahlen.
Was ist bezahlen mit Riverty?
Wenn du dich für die Zahlung mit Riverty entscheidest, gehst du mit Riverty eine Zahlungsvereinbarung ein. du bezahlst die Bestellung erst nach Erhalt der Bestellung.
Wie kann ich sehen, ob die Schuhe in meiner Größe noch erhältlich sind?
Alle Größen die auf der Website sichtbar sind, sind bei uns auf Vorrat. Während unserer Sale-Perioden kann es vorkommen, dass die Schuhe deiner Wahl unerwartet ausverkauft sind. Wir versuchen jedoch, dies zu verhindern.
Wie weiss ich, ob ein Schuh/Stiefel in Länge und Weite schmal, breit oder normal ist?
Normalerweise ist die Passform von Schuhen/Stiefel normal. Ist dies nicht der Fall, dann wird dies in der Beschreibung der Schuhe/Stiefel angegeben.
Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Wenn du deine Bestellung an Arbeitstagen vor 16:00 Uhr aufgibst, dann werden die Schuhe meistens am selben Tag noch versendet. Du erhältst die Bestellung dann meistens in 2-3 Arbeitstagen.
Erhalte ich eine Bestätigung von meiner Bestellung?
Du erhältst eine Bestätigung von deiner Bestellung via E-Mail. Du erhältst dann auch eine Nachtricht, wenn dein Paket bei PostNL/ Hermes angemeldet wurde. Es ist wichtig, dass du die korrekte E-Mail-Adresse angibst. Solltest du innerhalb von 30 Minuten keine Bestätigungsemail erhalten, dann empfehlen wir dir, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
Ist es möglich, dass ein Artikel nach meiner Bestellung doch schon ausverkauft ist?
Ja, das ist möglich, aber wir versuchen alles, um dies zu verhindern. Ist dein bestellter Artikel dennoch ausverkauft, dann erhältst du den Bezahlbetrag innerhalb von 3 Arbeitstagen zurück auf dein Konto.
Ist Vabotti.de eine gesicherte Website?
Deine Zahlung wird über eine sichere Leitung zur Internetkasse geleitet, die sich um die Abwicklung deiner Transaktion kümmert. An dem Schloss am unteren Bildschirmrand erkennst du, dass die Daten verschlüsselt über eine sogenannte „sichere Verbindung“ gesendet werden.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Deine Bestellung wird mit PostNL/ Hermes geliefert.
Kann ich meine Bestellung bei einem Abholpunkt von PostNL/ Hermes abholen?
Ja, das ist möglich. Wenn du nach deiner Bestellung die Sendungsnummer von PostNL/ Hermes erhältst, kannst du deine Lieferadresse anpassen.
Können reduzierte Artikel zurück gesendet werden?
Unsere Kunden haben das Recht, einen bestellten Artikel ohne das Angeben von einem Grund innerhalb von 21 Tagen gratis zurück zu senden. Reduzierte Artikel haben eine Garantie von maximal 3 Monaten.
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Unsere Kunden haben das Recht, einen bestellten Artikel ohne das Angeben von einem Grund innerhalb von 21 Tagen gratis zurück zu senden. Wir versuchen, die Rücksendung so schnell wie möglich zu verarbeiten. Spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen, nachdem wir die Rücksendung erhalten haben, werden alle gezahlten Beträge (inkl. Versandkosten) zurückerstattet oder im Falle eines Umtauschs werden die neue Schuhe zugesendet. Wir haben das Recht, die Rückerstattung zu verzögern, bis wir die Produkte zurückerhalten haben oder bis Beweis angeliefert wurde, dass die Produkte versendet haben.
Bezahle ich Versandkosten für meine Bestellung?
Für Bestellungen nach Deutschland rechnen wir €4,95 Versandkosten. Die Rücksendekosten übernehmen wir gerne.
Bezahle ich Kosten für das Zurücksenden von meinem Paket?
Umtauschen und Zurücksenden ist für unsere Kunden aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien kostenlos. Alle information über das Umtauschen und den Rückversand findest du hier.
Was, wenn ich eine Beschwerde habe?
Solltest du eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistungen haben, dann kannst du mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Schreibe eine E-Mail an [email protected] oder erreiche uns telefonisch unter +31(0)76-8200359. Wir versuchen, die Beschwerde so schnell wie möglich in Behandlung zu nehmen. Wir versuchen, innerhalb von 3 Arbeitstagen auf die Beschwerde zu reagieren mit einer maximalen Zeit von 2 Wochen.
Habe ich Garantie auf meine Online-Bestellung?
Die allgemeine rechtliche Garantie gilt nur für gut gewartete und gepflegte Produkte mit Quittung/Zahlungsnachweis bis zu 6 Monate nach dem Ankauf. Auf preisreduzierte Produkte (bzw. Sale-Produkte) gilt eine maximale Garantiefrist von 3 Monaten. Mängel, die nicht auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind, werden fachgerecht repariert. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, erhalten Sie von uns ein Ersatzpaar. Wenn kein Ersatzpaar auf Lager ist, erstatten wir den Kaufbetrag auf Ihr Konto. Frankierte Pakete und Zahlung per Nachnahme werden von uns nicht akzeptiert.