Shop New Arrivals!

Garantie

Die allgemeine rechtliche Garantie gilt nur für gut gewartete und gepflegte Produkte mit Quittung/Zahlungsnachweis bis zu 6 Monate nach dem Ankauf. Auf preisreduzierte Produkte (bzw. Sale-Produkte) gilt eine maximale Garantiefrist von 3 Monaten. Diese Garantie gilt unvermindert der gesetzlichen Garantie. Für unsere Produkte gilt die allgemeine gesetzliche Garantie, d.h. unsere Produkte dürfen bei bestimmungsgemäßem Gebrauch und sachgemäßer Wartung keine Mängel aufweisen, wie sie während der normalen Lebensdauer vernünftigerweise zu erwarten sind. Lieferanten übernehmen keine Garantie für Reißverschlüsse und Lackmaterialien. Das Recht auf Garantie verfällt, wenn Sie oder Ihr Schuster selber eine Reperatur am Schuh vorgenommen haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Schuhe mit geeigneten Pflegeprodukten zu pflegen, damit Sie Ihren Einkauf lange genießen können. Für Fragen über Pflegeprodukte und das Pflegen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung.

Berücksichtigen Sie:

Naturmaterialien wie Leder haben ihre natürlichen Eigenschaften und können daher Farbe abgeben, Feuchtigkeit durchlassen, Schmutz aufnehmen, Fasern abgeben, etc. Luxuriöse Materialbearbeitungen und Lackmaterialien sind sehr empfindlich gegen Beschädigungen/ Risse. Sie sind daher schwierig zu warten und weniger langlebig und nicht von der Garantie abgedeckt. Wenn Sie Fragen zur Pflege von Lackleder haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Für umfangreichere Bedingungen sehen Sie bitte unsere AGB.

Beschwerdeverfahren

Sollten Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistungen haben, dann können Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Damit wir eine Beschwerde richtig beurteilen können, müssen Sie zunächst deutliche Fotos von der Beschwerde an uns zusenden ([email protected]). Sie können innerhalb von 14 Tagen mit einer inhaltlichen Antwort auf Ihre Beschwerde rechnen. Mängel, die nicht auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind, werden fachgerecht repariert. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, erhalten Sie von uns ein Ersatzpaar. Wenn kein Ersatzpaar auf Lager ist, erstatten wir den Kaufbetrag auf Ihr Konto. Bitte beachten Sie: Artikel, die an den Hersteller zurückgesendet werden und nicht repariert werden können, werden vernichtet und nicht an den Verbraucher zurückgesandt.

 

Unsere ausführlichen Geschäftsbedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kontakt magnaicons/whatsapp WhatsApp