Shop Sale!

Umtauschen & Rückversand

Entspricht Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen? Sie haben das Recht, um innerhalb von 21 Tagen nach Liefertermin Ihre Bestellung kostenlos zurückzusenden. Innerhalb dieser 21 Tagen müssen Sie die gekauften Artikel an uns zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt kostenlos. Bitte senden Sie uns eine E-Mail nach [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und der Anfrage für ein Rücksendeetikett. Unser Kundendienst schickt Ihnen dann gerne ein ausdruckbares Rücksendeetikett via E-Mail. Wenn Sie sich entscheiden, einen Teil Ihrer Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt zurückzusenden, gehen die Kosten auf zu Ihren Lasten. Natürlich können Sie die von Ihnen gekauften Artikel auch (versichert) über einen anderen Spediteur zurücksenden, aber diese Kosten gehen zu Ihren Lasten. Ein Umtausch eines im Aktionszeitraum gekauften Produkts ist nur gegen eine andere Größe des gleichen Modells zum Aktionspreis möglich.

Retournieren für Kunden aus Deutschland

  1. Verpacken Sie Ihre Bestellung in der wiederverwendbaren Versenddose.
  2. Füllen Sie das mitgelieferte Rücksendeformular aus. Bitte erwähnen Sie, ob Sie die Schuhe umtauschen oder ob Sie sich den Betrag zurückerstatten lassen möchten. Fügen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular der Bestellung, zu. Wenn Sie das Rücksendeformular nicht mehr in Ihrem Besitz haben, können Sie es am Ende dieser Seite herunterladen oder [email protected] eine E-Mail schicken.  
  3. Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und der Anfrage für ein Rücksendeetikett. Wir senden Ihnen dann ein ausdruckbares Rücksendeetikett.
    Bewahren Sie den Rücksendebeleg gut auf! Sie erhalten immer eine Bestätigungs-E-Mail, sobald das Paket von uns bearbeitet wurde.
  4. Nachdem die Rücksendung von uns verarbeitet wurde, erstatten wir alle von Ihnen bezahlten Beträge (einschließlich Versandkosten) so schnell wie möglich über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben, zurück, oder ziehen es von Ihrer Riverty-Rechnung ab. Dies passiert spätestens 5 Arbeitstage nachdem wir die Rücksendung erhalten haben.

Wichtig:

  • Wir können die Rückerstattung verzögern, bis wir die Ware zurückerhalten haben, oder bis Sie nachgewiesen haben, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben, je nachdem, was zuerst passiert. Wir erstatten Sie mit der gleichen Zahlungsart, mit der Sie die ursprüngliche Zahlung durchgeführt haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall werden Ihnen dafür keine Kosten in Rechnung gestellt.
  • Bei beschädigten Produkten, die wir zurücknehmen, um sie als Outlet-Produkt zu verkaufen, sind wir jedoch zum Abzug einer angemessenen Entschädigung verpflichtet.
  • Die Produkte müssen möglichst ungetragen und in der zumutbaren Originalverpackung an uns zurückgesandt werden.

Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schicken Sie uns eine E-Mail an: [email protected].

Ohrringe Umtauschen

Gefällt Ihnen der Artikel nicht? Kein Problem! Ein Umtausch Ihrer Bestellung ist innerhalb von 21 Tagen möglich (vorausgesetzt, der Schmuck ist ungetragen und der Verschlussbeutel der Ohrringe ist noch ungeöffnet!). Dazu können Sie die oben genannten Schritte befolgen und unserem Kundenservice mitteilen, dass Sie die Bestellung gegen einen anderen Artikel umtauschen möchten.

Ohrringe, die aus hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Retournieren für Kunden außerhalb von Deutschland

Kostenlose Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland ist nicht möglich.

Sie können Ihre Bestellung gerne an folgende Adresse schicken:

Vabotti
Veemarktstraat 19-21
4811 ZB Breda
Niederlande

Kontakt magnaicons/whatsapp WhatsApp