Shop New Arrivals!

 

Umtauschen & Rückversand

Entspricht Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen? Sie haben das Recht, um innerhalb von 21 Tagen nach Liefertermin, ohne Angabe von Gründen, vom Kaufvertrag zurückzutreten und Ihre Bestellung kostenlos zurückzusenden. Nach der Auflösung haben Sie 21 Tage Zeit, Ihren gekauften Artikel an uns zu senden. Der Hinsendekleber auf der Versanddose ist auch das Rücksendeetikett, mit dem Sie die Schuhe kostenlos zurücksenden können. Wenn Sie sich entscheiden, einen Teil Ihrer Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt zurückzusenden, sind die Rücksendekosten auf eigene Rechnung.

Die Rücksendung erfolgt kostenlos über das PostNL/ Hermes Retourenlabel, welches dem Versandetikett auf Versanddose entspricht. Der 2. Strichcode auf dem Kleber ist für die Rücksendung. Natürlich können Sie die von Ihnen gekauften Artikel auch (versichert) über einen anderen Spediteur zurücksenden, aber diese Kosten gehen zu Ihren Lasten. Ein Umtausch eines im Aktionszeitraum gekauften Produkts ist nur gegen eine andere Größe des gleichen Modells zum Aktionspreis möglich.

Retournieren für Kunden aus Deutschland

  1. Verpacken Sie Ihre Bestellung in der wiederverwendbaren Versenddose.
  2. Füllen Sie das mitgelieferte Rücksendeformular aus. Bitte erwähnen Sie, ob Sie die Schuhe umtauschen oder ob Sie sich den Betrag zurückerstatten lassen möchten. Fügen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular der Bestellung, zu. Wenn Sie das Rücksendeformular nicht mehr in Ihrem Besitz haben, können Sie es am Ende dieser Seite herunterladen oder webshop@vabotti.de eine E-Mail schicken.  
  3. Mit dem Rücksendeetikett (=Versandetikett) können Sie die Artikel kostenfrei zurücksenden. Bringen Sie das Paket zu einem PostNL/ Hermes Paketshop in Ihrer Nähe
    (https://www.myhermes.de/paketshop/)
    Bewahren Sie den Rücksendebeleg gut auf! Sie erhalten immer eine Bestätigungs-E-Mail, sobald das Paket von uns bearbeitet wurde. (Dies kann mehrere Tage dauern
    wegen Abwicklung bei PostNL/ Hermes).
  4. Nachdem die Rücksendung von uns verarbeitet wurde, erstatten wir alle von Ihnen bezahlten Beträge (einschließlich Versandkosten) so schnell wie möglich über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben, zurück, oder ziehen es von Ihrer Riverty-Rechnung ab. Dies passiert spätestens 5 Arbeitstage nachdem wir die Rücksendung erhalten haben.

Wichtig:

  • Wir können die Rückerstattung verzögern, bis wir die Ware zurückerhalten haben, oder bis Sie nachgewiesen haben, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben, je nachdem, was zuerst passiert. Wir erstatten Sie mit der gleichen Zahlungsart, mit der Sie die ursprüngliche Zahlung durchgeführt haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall werden Ihnen dafür keine Kosten in Rechnung gestellt.
  • Bei beschädigten Produkten, die wir zurücknehmen, um sie als Outlet-Produkt zu verkaufen, sind wir jedoch zum Abzug einer angemessenen Entschädigung verpflichtet.
  • Die Produkte müssen ungetragen und in der zumutbaren Originalverpackung an uns zurückgesandt werden.

Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schicken Sie uns eine E-Mail an: webshop@vabotti.de.

Ohrringe zurückschicken

Bei der Rücksendung von Ohrringen ist es zwingend erforderlich, dass sich einer der beiden Ohrringe noch im ungeöffneten Verschlussbeutel befindet. Ist dies nicht der Fall, wird die Rücksendung nicht verarbeitet. Alle Artikel müssen ungetragen und im Originalzustand zurückgegeben werden. Wenn Artikel beschädigt oder abgenutzt sind, wird die Rücksendung ebenfalls nicht verarbeitet.

Ohrringe umtauschen

Gefällt Ihnen der Artikel nicht? Kein Problem! Ein Umtausch Ihrer Bestellung ist innerhalb von 21 Tagen möglich (vorausgesetzt, der Schmuck ist ungetragen und der Verschlussbeutel der Ohrringe ist noch ungeöffnet!). Dazu können Sie die oben genannten Schritte befolgen und unserem Kundenservice mitteilen, dass Sie die Bestellung gegen einen anderen Artikel umtauschen möchten.

Retournieren für Kunden außerhalb von Deutschland

Kostenlose Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland ist nicht möglich.

Sie können Ihre Bestellung gerne an folgende Adresse schicken:

Vabotti
Veemarktstraat 19-21
4811 ZB Breda
Niederlande

 

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Die Widerrufsfrist läuft 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie oder eine durch Ihnen angegebenen Drittperson, welche nicht der Lieferant ist, die Ware physisch in Besitz nimmt.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Vabotti.de durch eine eindeutige Erklärung (z.B. per Post oder E-Mail; Vabotti, Veemarktstraat 21, 4811ZB Breda, webshop@vabotti.de) über Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag informieren. Sie können, sind aber nicht dazu verpflichtet, das beiliegende Rücksendeformular zu diesem Zweck zu verwenden. Sie können auch das europäische Rücktrittsformular verwenden, um uns mitzuteilen, dass Sie auf den Kauf verzichten. Die Verwendung dieses Formulars ist jedoch nicht obligatorisch. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung Ihrer Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts. Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Siegel nach der Lieferung entfernt wurde.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie vom Vertrag zurücktreten, erhalten Sie von uns alle bis dahin geleisteten Zahlungen einschließlich der Versandkosten unverzüglich (mit Ausnahme der Mehrkosten, die sich aus der Wahl einer anderen als der billigsten von uns angebotenen Standardlieferung ergeben), spätestens jedoch 14 Tage, nachdem wir von Ihrer Entscheidung vom Vertrag zurückzutreten, Kenntnis erhalten haben. Wir können die Rückerstattung verzögern, bis wir die Ware zurückerhalten haben, oder Sie nachgewiesen haben, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben, je nachdem, was zuerst passiert. Wir erstatten Sie mit der gleichen Zahlungsart, mit denen Sie die ursprüngliche Zahlung durchgeführt haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall werden Ihnen dafür keine Kosten in Rechnung gestellt. Rechtzeitig heißt: Sie haben uns die Ware unverzüglich zurückgeschickt, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag mitgeteilt haben. Sie sind pünktlich, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden. Wir tragen die Kosten für die Rücksendung der Ware innerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland, sofern die Rücksendung mit dem von uns zur Verfügung gestelltem Etikett erfolgt. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Kontakt WhatsApp